RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Steffen Graefe aus Altkirchen schrieb am 24.11.2018 12:28

Irgendwie fehlen hier aber richtig grosse Namen von Mannschaften.
Da fehlen wohl die Kontakte.
Warum ist der ZFC Meuselwitz nicht eingeladen.
Die Nummer 1 in Ostthueringen.

Rene Plexnies schrieb am 26.01.2016 09:43

Einen Dank an die Verantwortlichen, das eine Teilnahme am Turnier ermöglicht wurde. Auf Grund des Blitzeises war es uns nicht möglich das alle Spieler anwesend waren.Eine Teilnahme war nur mit 4 Spielern möglich.Ein Dankeschön an alle Zuschauer und natürlich an die SG Vfl Gera die uns drei Spieler zur Verfügung stellten,durch die Unterstützung konnte dieses tolle Ergebnis erreichen werden.Zum Schluss liebe grüße und vielen dank an Jette , Charlotte und Tyron von der SG Vfl Gera für ihren tollen Einsatz bei uns. danke 1.FCM


Manfred Schulz schrieb am 24.09.2015 15:26

 Hallo ihr Macher des 18. Bambini-Cup 2016
Die kleinen Veilchen aus Aue werden teilnehmen undfreuen sich auf alle Mannschaften aus nah und fern.Bis zum 23.01.2016 ein herzliches Glück auf

Alex schrieb am 23.10.2014 16:00

Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)http://www.vdblog.de

Patrick schrieb am 18.04.2014 20:39

Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)
http://tarifvergleich-festnetzanbieter-dslanbieter.de

2 1 4 1 7 8